Update: Peking

Ich erzählte euch von Peking Videos, die ich auf meinem Youtube-Kanal hochladen werde. Aber in diesem Moment wusste ich nicht, dass der Uni -workload diesen Plan zerstört (ich bin seit acht Wochen hier und habe noch nicht mal die Zeit gefunden die „Verbotene Stadt“ oder „Große Chinesische Mauer“ zu besichtigen geschweige die Innenstadt). Daher wird zukünftig nichts mehr angesagt, sonst ist der Druck für mich sowie die Erwartung eurerseits zu hoch. Es kommt wie es kommt und ich hoffe ihr habt das Interesse an meinem Auslandssemester & Co. – Geschichte noch nicht verloren. Wo ich aber ab und zu aktiv bin ist auf Snapchat: THUYCOI. Da filme ich ganz banale Dinge aus meinem Alltag in Peking. Manchmal ganz interessant :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.