geschenke verpacken

ich habe mit dem verpacken der weihnachtsgeschenke noch nie so früh angefangen wie dieses jahr. das liegt daran, weil ich bei blackfriday und cybermonday mit einem schlag alle weihnachtsgeschenke (und geburtstaggeschenke) kaufen konnte. mir macht das einpacken sehr viel spaß und ich gebe mir immer mühe. wenn der beschenkte das geschenk gar nicht aufmachen möchte, weil ihm die verpackung sehr gefällt, habe ich mein ziel erreicht. meistens bekomme ich solche komplimente nur von freunden. meine mutter oder mein bruder dagegen reißen einfach das schöne geschenkpapier ab nur um schnell an das innere heran zu kommen. das verhalten von ihnen ist für mich nichts neues, es macht mich auch nicht traurig. sie legen halt mehr wert auf das geschenk und nicht die verpackung haha. und trotzdem überlege ich jedesmal ob ich das „mühe geben“ lassen soll, da ich ja weiß, wie sie „auspacken“. aber ich kann’s nicht lassen, geschenke schön einzupacken haha. zum abrunden eines geschenk gehört einfach eine schöne geschenkverpackung dazu, findet ihr nicht?

____________________

das geschenkpapier im bild findet ihr in meinem shop.

2 Comments

  1. Bruno 21. Dezember 2014

    Excellent content you post here! You can earn some extra $$ from your
    blog, don’t miss this opportunity, for more details simply search in google –
    omgeridos tips monetize website

    Antworten
  2. Patricianeag 19. Januar 2015

    Great blog you have here.. It’s difficult to find high quality writing like yours these days. I truly appreciate people like you! Take care!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.