Geburtstagskarte

GIF

front

dsc00788

Materialen:
Kraftpapier/-karton
Washi-Tapes
Sternzwirn

Diese Geburtstagskarte habe ich letztens für eine Freundin gebastelt.

Die Vorderseite ist mit dem Schriftzug „Alles liebe zum Geburtstag“ verziert.  Den unteren Teil der Karte habe ich weggeschnitten, weil ich den Satz zu hoch angesetzt habe und zu viel Freiraum im unteren Bereich war. Das sah so unausgewogen aus. Aber alle meine Freunde denken, dass es absichtlich so gemacht wurde haha.

Ursprünglich wollte für die Innenseite der Karte echte Kuchenkerzen ankleben, aber wir hatten Zuhause keine mehr da und ich hatte auch keine Zeit mehr gehabt neue zu holen. Stattdessen habe sie mit Washi-Tapes dargestellt. Für die Dochte habe ich Sternzwirn verwendet.

Ich mag die Farbkombinationen sehr und generell mag ich es total mit Kraftpapier zu basteln. Man kann so viele Looks mit Kraftpapier machen. Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Ich setze mich jetzt an die Präsentation meiner Bachelorarbeit…

4 Comments

  1. Susi 11. September 2016

    Wow! Die Karte ist ja wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Susi :)

    Antworten
  2. Tina 14. September 2016

    Was für eine kreative und wundervolle Karte!! Das ist Diecutting in Perfektion, würde ich sagen :-)) DAnke fürs TEilen mit bastel-traum! Liebe Grüsse, Tina

    Antworten
  3. Sandy 15. September 2016

    Eine absolut wundervolle Idee mit den versteckten Kerzen! Und auch die Wahl des Kraftpapieres ist genial, denn so leuchten die Farben des DP’s gleich noch schöner!
    Vielen dank, dass Du mit Deiner zauberhaften Karten bei Basteltraum mitgemacht hast! LG

    Antworten
  4. Jackie 9. September 2017

    GREAT CARD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.